Social Media Buttons

Google+ Follow Me on Pinterest

Samstag, 27. Oktober 2012

Worldwide Photowalk WWPW 2012

Scott Kelby (a.k.a. the Photoshop Guy), veranstaltete dieses Jahr wieder ein weltweites Foto-Event, den Worldwide Photowalk (WWPW) 2012, an welchem an 1339 Orten der Welt 31.749 Teilnehmer zur gleichen Zeit die Auslöser drückten. (Links: zur offiziellen Webseite und zur offiziellen Google Plus Seite).
Hier wie gewohnt ein paar Eindrücke, ein paar mehr Bilder dann auf Smugmug (Meine Bilder. Wer seine Bilder noch hinzufügen möchte, bitte folgenden Link verwenden: Gast-Upload hier)


Ich hatte die Qual der Wahl ob ich in Stuttgart oder Ludwigsburg teilnehme, aber die Stuttgarter Route am Schloßplatz erschien mir an einem Samstag Nachmittag einfach nicht wirklich attraktiv. 

Also registrierte ich mich für Ludwigsburg. Organisiert wurde unser "Walk" von Andreas Martin von "Fotoworkshop Stuttgart" aus Stuttgart (seine Facebook Seite, offizielle Webseite). An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Andreas, der die Sache klasse organisiert hatte und jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite Stand!
Ich werde ziemlich sicher mal einen Kurs bei ihm besuchen!
die ganze Truppe des Ludwigsburger WWPW 2012
Unser Leader: Andreas Martin von www.fotoworkshop-stuttgart.de
 Unser Jüngster Teilnehmer hat sich sogar als Modell bereit gestellt:

Nochmals herzlichen Dank an alle die dabei waren. Ich hatte mächtig viel Spaß und freu mich schon aufs nächste Jahre!

MTK,
Euer Andi.

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen schönen Beitrag und ich kann das Lob an alle Teilnehmer weitergeben - es war eine super Truppe und wir hatten viel Spaß! PS: Deine Bildidee (ganz unten) ist nach wie vor klasse! Sehr gut umgesetzt.

    AntwortenLöschen